© by Cloud 9 Distribution AG, Lagerplatz 7, 8400 Winterthur - Switzerland - info@cloud-9.ch - +41 52 203 51 31

  • Instagram - Schwarzer Kreis

WER WIR SIND

DEINE
SHAPER

Die Hände, welche dein Snowboard bauen, gehören Philipp Gossweiler und Chris Spörri. Ihr langjähriges Know-How in Theorie und Praxis überzeugt komplett. Ihre Boards schaffen es immer wieder bis ganz oben aufs Podest der grossen Events! Von den X-Games und der Dew-Tour, über die Weltmeisterschaften und zahlreiche Welt Cups,  bis hin zu den Olympischen Spielen, wo Iouri Podladtchikov in Sochi 2014 Gold holte!

FOLGE UNS AUF
INSTAGRAM
  • Instagram - Schwarzer Kreis
DIE
STORY

Ende der 80er Jahre baute Chris sein erstes Custom Snowboard. Es war Crap! Aber über die Jahre lernte er immer bessere Boards bauen. 1998 eröffnete er den Shop 'Cloud 9' und sein Hobby wurde zum Beruf. Als 2004 Philipp dazu kam, wurde alles noch professioneller. Seither haben die beiden an vielen neuen Shapes und Techniken getüftelt und damit viele Snowboarderinnen und Snowboarder glücklich gemacht. Die Factory 9 ist heute eine der wichtigsten Bretterschmieden weltweit! Viele Pro Rider, Firmen und Kunden aus der ganzen Welt vertrauen auf das Know-How und die Qualität der Factory 9 und ihre Snowboards sind regelmässig auf den Podesten der wichtigsten Snowboard-Events anzutreffen.

DER
FOKUS

Die Factory 9 macht Boards für alle Ansprüche. Hier kann jede und jeder sein eigenes Pro Model kreieren und produzieren lassen. Wichtig ist, dass es zu 100% passt und auch zu 100% gefällt. Dabei werden nur hochwertige Materialien verarbeitet. Snowboard Modellen, Shapes und Graphics sind dabei keine Grenzen gesetzt. Egal, ob du ein Pro bist oder ein Schönwetterfahrer, bei Chris und Philipp bist du in guten Händen.

Willst auch du dein persönliches Snowboard gestalten? Dann kontaktiere uns noch heute ;-)

Custom Made Snowboards mit

persönlichem Design - made for you

MADE IN SWITZERLAND!