top of page

WAS WIR TUN

CUSTOM MADE
AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Ja, unsere Boards werden von den besten Snowboardern der Welt gefahren. Und ja, die Erfolge, die sie damit feiern können, sind WAHNSINN! Aber für uns ist es wichtig, dass das Board nicht nur gut zu fahren ist, sondern dass es auch gefällt. Denn - sind wir ehrlich - das Auge fährt mit! Deshalb bieten wir den voll umfänglichen Custom Service auf Shape und Design an. Bei uns kannst du dein Snowboard auf der Oberseite und auf der Belagseite gestalten wie du möchtest. Dank unserem selbstentwickelten Druckübertragungsverfahren erzielen wir eine Druckqualität, die seinesgleichen suchen lässt! Und wir machen auch Die-Cut Beläge mit unserer CNC Maschine.

Wähle

- deinen Shape (Snowboard Modell)

- deine Graphics für Belag u. Oberseite

- die Farbe der ABS Seitenwangen

- Oberflächenstruktur

- Flex Eigenschaften

... und vieles mehr... nach Absprache

Natürlich verwenden wir nur beste Rohmaterialien, welche wir von ausgewählten Lieferanten aus der Schweiz und - wenn es nicht anders geht - EU Ländern beziehen.

SHOP LOGOS,
WERBUNG UND BRANDS

Egal ob Shop Logo Boards, Boards für Wettbewerbe, Werbung oder Prototypen für Marken - Factory 9 ist die richtige Adresse!

Bereits ab 1 Stk kann hier jede und jeder ein Board produzieren lassen. Wir haben in unserer Karriere als Shaper schon mit vielen bekannten Marken, Shops und Firmen zusammen gearbeitet und wissen, worauf es ankommt. Einen möglichst reibungslosen Ablauf von der Bestellung über die Realisierung bis hin zur Produktion und Lieferung können wir mit unserer Erfahrung garantieren!

Nicht, dass es mit zwei klicks möglich ist (alles andere wäre gelogen!), aber wir können die nötige Unterstützung auf jeden Fall bieten.

UNSERE MARKEN
'PLAY' UND 'PUMPKIN'

Play Snowboards ist unsere Eigenmarke. Unter diesem Namen produzieren wir zahlreiche Shapes in verschiedenen Längen. Play Snowboards umfasst eine Range für Ladies, Gentlemen und Kids. Dabei mischen wir das Know-How, welches wir aus der Zusammenarbeit mit den Pros erlernen, mit den Feedbacks unserer Kundinnen und Kunden, um ein perfekt passendes Angebot für alle Ansprüche zu bieten!

Hier findest du Play Snowboards -->

Pumpkin Skateboards ist unsere Marke für Slalom- und Flexboards. Diese Skates bringen das Surf-Feeling auf die Strasse und bringen dich gleichzeitig von A nach B. Wir haben uns über die Jahr voll auf Flexboards, Slalomboards, Longboards und Surf Cruisers spezialisiert. Pumpkin ist seit über 15 Jahren eine der wichtigsten Schweizer Marken in diesm Bereich! Erhätlich in allen guten Skate- und Coreshops.

Hier geht's zur Pumpkin Website -->

bottom of page